News vom 28.11.2016 - 11:56 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2 ist seit geraumer Zeit verfügbar und spielt in der Metropole San Fransisco, die bereits in einem Trailer relativ detailgetreu mit dem Original verglichen wurde. Die Gebäude entsprechen ungefähr dem Originalmaß und auch die umliegenden Häuser passen in die Szenerie, auch wenn es natürlich nahezu unmöglich ist, eine Metropole 1:1 nachzubauen.

Doch ein aufmerksamer Spieler traute seinen Augen kaum, als er ins Spiel vertieft plötzlich einen sehr vertrauten Blickwinkel zu Gesicht bekam. Er starrte von der Westküste aus auf die Stadt San Fransisco, die in der Abendsonne glänzte. Dann fasste er sich kurz, schnappte sein Handy und filmte den Bildschirm ab. Dann bewegte er sich mit der Videoaufnahme langsam in Richtung Fenster.

Der Blick aus seinem Haus war nahezu identisch zum Videospiel und obwohl es hier keine 1:1-Umsetzung der Küste ist, erkennt man viele Details, die genau passen. Sogar die Lichtverhältnisse haben gestimmt. Das unglaubliche Video könnt ihr euch hier ansehen.

Siehe auch: news Reallife Video watch dogs 2 Wohnort

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben Episode 3 – Derivation getestet

22.03.

Pokémon Go - Shiny Karpador und Garados fangen jetzt möglich

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - Wenn zwei Bosse sich gegenseitig bekämpfen

22.03.

YouTube - Restricted Mode führt zu Shitstorm

22.03.

YouTube - Gefilterte LGBT-Videos im eingeschränkten Modus

22.03.

Zelda: Breath of the Wild - PC-Emulator läuft jetzt noch besser

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!