News vom 04.01.2016 - 21:22 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2 erscheint laut eines Berichtes noch dieses Jahr. Ubisoft hat sich zu den Gerüchten offiziell noch nicht geäußert. Die Informationen stammen aus einer internen Quelle des Entwicklers und Publishers, die aber unerkannt bleiben möchte.

Glaubt man den neuesten Gerüchten zu Watch Dogs 2, wird das Spiel noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. Der Nachfolger des Open-World-Titels von Ubisoft wird wohl auch eine offene Spielwelt bieten und das Thema des Hackings und der offenen, vernetzten Welt nicht drastisch ändern. Als Schauplatz soll San Francisco dienen.

Offiziell bekannt ist zu Watch Dogs 2 aber noch nichts. Die Info, dass der Titel noch 2016 erscheinen wird, stammt vom Gaming-Magazin „Kotaku“. Da die bisherigen Gerüchte, die das Magazin streute, sich nicht immer bestätigten – auch weil sich ein Release auch intern verschieben kann – ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen.

Das Fachmagazin berichtet zudem darüber, dass 2016 kein Assassin’s Creed erscheine.

Siehe auch: Bericht open world Release ubisoft watch dogs 2

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!