News vom 18.10.2016 - 22:24 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Publisher Ubisoft hat den Releasetermin der PC-Version von Watch Dogs 2 verschoben. Man wolle die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um die bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Wer pünktlich zum 15. November in Watch Dogs 2 loslegen wollte, wird dies auf dem PC leider nicht tun können. Publisher Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Releasetermin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird.

Watch Dogs 2 verfüge über eine Vielzahl an Einstellungsoptionen und Grafik-Upgrades im Vergleich zu den Konsolen, wie Ubisoft in einem Blogpost erklärte. Um sicher zu stellen, dass auch die Performance stimmt, habe man sich für zwei weitere Wochen Entwicklungszeit entschieden.

Im Zuge dessen wird Watch Dogs 2 jetzt erst am 29. November für PC veröffentlicht werden. Für PS4 und Xbox One bleibt das Erscheinungsdatum unverändert.

ACHTUNG: Gefälschte Beta-Keys zu Watch Dogs 2!

Siehe auch: PC ps4 Release ubisoft watch dogs 2
Quelle: Ubisoft Blog

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!