Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

26.11.2016 - 09:00

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Teilen Tweet Kommentieren

Scheinbar gab es zum Release von Watch Dogs 2 einige Probleme. Es kam zu eingefrorenen Ladebildschirmen und Abstürzen, die das Spielen des Multiplayers unmöglich machten. Deshalb haben die Mannen bei Ubisoft den Entschluss gefasst, den Multiplayer-Modus vorerst offline zu nehmen. Der Release erfolgte demnach ohne den entsprechenden Modus, doch nun ist ein entsprechender Patch veröffentlicht worden, der einige Änderungen mit sich bringt.

Der Patch ging am 24. November 2016 online und enthält einen funktionierenden Multiplayer. Das Ganze geschah nach und nach, doch nun sind scheinbar alle Multiplayer-Features im Spiel implementiert. So könnt ihr jetzt sogar auf in der Nähe befindliche Kopfgeld-Ziele und Prime_Eight-Rivalen reagieren und in ihre Welt intervenieren (sogar ohne die Multiplayer-App zu starten).

Außerdem gibt es in San Francisco nun auch DedSec-Events, die die Spieler zu diversen Koop-Missionen verleiten sollen. Eurogamer gibt hierzu an, dass die Möglichkeit zur 'neutralen' Spieler-Begegnung noch nicht vorhanden sei. Allerdings könne dies im letzten Schritt der Arbeiten am Multiplayer geschehen. 

Quelle: Eurogamer
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Noch mehr News anzeigen

Tipps