News vom 26.11.2016 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Scheinbar gab es zum Release von Watch Dogs 2 einige Probleme. Es kam zu eingefrorenen Ladebildschirmen und Abstürzen, die das Spielen des Multiplayers unmöglich machten. Deshalb haben die Mannen bei Ubisoft den Entschluss gefasst, den Multiplayer-Modus vorerst offline zu nehmen. Der Release erfolgte demnach ohne den entsprechenden Modus, doch nun ist ein entsprechender Patch veröffentlicht worden, der einige Änderungen mit sich bringt.

Der Patch ging am 24. November 2016 online und enthält einen funktionierenden Multiplayer. Das Ganze geschah nach und nach, doch nun sind scheinbar alle Multiplayer-Features im Spiel implementiert. So könnt ihr jetzt sogar auf in der Nähe befindliche Kopfgeld-Ziele und Prime_Eight-Rivalen reagieren und in ihre Welt intervenieren (sogar ohne die Multiplayer-App zu starten).

Außerdem gibt es in San Francisco nun auch DedSec-Events, die die Spieler zu diversen Koop-Missionen verleiten sollen. Eurogamer gibt hierzu an, dass die Möglichkeit zur 'neutralen' Spieler-Begegnung noch nicht vorhanden sei. Allerdings könne dies im letzten Schritt der Arbeiten am Multiplayer geschehen. 

Siehe auch: Bounty Hunter deasec event koop Kopfgeld Missionen Multiplayer Spieler watch dogs 2 Quelle: Eurogamer

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Tipps und Tricks, geheimes Jurassic Park-Auto gefällig? Ihr sucht Tipps und Tricks zu Watch Dogs 2? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Der gute Heideltraut zeigt euch heute, wie ihr ein geheimes Jurassic Park-Auto finden könnt.
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

20.02.

Ghost Recon: Wildlands - Preload für Open Beta plus interaktive Karte

20.02.

Mafu**you - Problem-Server machen Spielen zur Geduldsprobe

20.02.

Mafu**you - Wir fordern: Make Uplay great again!

20.02.

Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!