Watch Dogs 2: Das Let's Play und Unboxing zum Hacker-Abenteuer

11.11.2016 - 17:00

Noch vor dem Release von Watch Dogs 2 zeigen wir euch die ersten Impressionen aus der Story und stellen das Tutorial vor. Außerdem gibt es direkte Einblicke in die offene Welt des Ubisoft-Titels sowie ein Unboxing der Dedsec-Edition.

Teilen Tweet Kommentieren

Ab dem 15. November dürfen Hacker-Freunde zu Watch Dogs 2 greifen, denn dann erscheint die Fortsetzung des Ubisoft-Open-World-Titel. Während der Spieler im ersten Ableger mit Aiden Pearce durch die Straßen von Chicago gezogen ist, erwartet in Watch Dogs 2 den Hobby-Hacker eine neue Spielwelt. Die Rede ist von San Francisco, einem neuen Protagonisten namens Marcus sowie viele Nebenmissionen. Wie das Ganze aufgebaut ist, zeigen wir euch heute im Let's Play zu Watch Dogs 2. Zudem präsentieren wir euch über unseren Heideltraut-Kanal die offene Welt. 

Unboxing der Dedsec-Edition

Neben dem Let's Play zu Watch Dogs 2 auf Deutsch, gibt es auch das brandneue Unboxing zur Sammlerfassung namens Dedsec Edition. Welche Inhalte euch da konkret erwarten, zeigen wir euch im oben eingebundenen Video. 

Open-World im Let's Play

Wie wirkt sich die offene Welt von Watch Dogs 2 aus? Welche Möglichkeiten gibt es auch? Auch diese Frage beantworten wir euch im Video.

Watch Dogs 2 im Let's Play auf Deutsch mit Heideltraut

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Watch Dogs 2: Spieler erkennt seinen Wohnort im Spiel

Dass ein Spiel so nah an der Realität ist, hätte sich dieser Spieler nicht erträumen lassen. In Watch Dogs 2 findet er 1:1 den Blick, wenn er aus seinem Wohzimmer-Fenster schaut.

Watch Dogs 2: Nahezu alle Multiplayer-Features wieder online

Watch Dogs 2 hat einen Multiplayer-Modus, allerdings wurde dieser kurz vor dem Release offline gestellt. Mittlerweile ist der größte Teil des "Seamless"-Multiplayers online. 

Watch Dogs 2: Verkaufszahlen im Vergleich zum Vorgänger grausam

Ein Blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Watch Dogs 2 tut weh. Der Titel wurde deutlich weniger verkauft als der Vorgänger und kommt nicht mal annähernd an dessen Erfolg ran.
Noch mehr News anzeigen

Tipps