News vom 29.10.2016 - 11:44 Uhr - Kommentieren (0)
Watch Dogs 2 Screenshot

Es darf bald wieder gehackt werden - Watch Dogs 2 erreicht jetzt den Gold-Status und wird pünktlich am 15. November für die Konsolen erscheinen, die PC-Fassung kommt ein wenig später.

Watch Dogs, kauf dir Watch Dogs - das neue Watch Dogs es kommt raus! Nachdem wir euch einen kleinen Ohrwurm für den ganzen Tag mitgegeben haben, möchten wir innerhalb dieser News ebenfalls mitteilen, dass der neue Titel Watch Dogs 2 aus dem Hause Ubisoft den Gold-Status erreicht hat.

Test: Packt euer Rechner Watch Dogs 2?

Das bedeutet, dass das Game zu 100% abgeschlossen ist und pünktlich am 15. November für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. In Zeiten, in denen Videospiele gerne einmal kurz vor Release verschoben werden, ist das eine durchaus erfreuliche Nachricht.

News: PC-Version verschoben

Die PC-Spieler unter euch müssen sich allerdings noch ein wenig länger gedulden: Für den heimischen Rechner erscheint Watch Dogs 2 erst zwei Wochen später, also am 29. November.

Siehe auch: entwicklung fertig gold-status news watch dogs 2

Seitenauswahl

Infos zu Watch Dogs 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Update entfernt Vagina, lässt Penis im Spiel Ubisoft zensiert in Watch Dogs 2 das bislang detailliert gezeigte primäre Geschlechtsmerkmal der Frau. Die virtuelle Vagina sorgte für viel Aufsehen und ist nach dem neuesten Update nicht ...
Artikel zu Watch Dogs 2
Watch Dogs 2 - Spieler wegen anzüglicher Screenshots gesperrt Einem NeoGAF-User wurde der PSN-Account für eine Woche aufgrund eines anzüglichen Screenshots gesperrt. Was darauf zu sehen war, lest ihr bei uns.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!