PLAYNATION NEWS Wasteland 2

Wasteland 2 - Exklusive Ranger-Edition zum Endzeit-Rollenspiel

Von Patrik Hasberg - News vom 02.09.2014, 10:40 Uhr
Wasteland 2 Screenshot

Wie Publisher Deep Silver nun bekannt gab, wird das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 neben der einfachen Box-Version auch als Ranger-Edition mit Bonusinhalten erhältlich sein.

Das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 wird neben der einfachen Standard-Edition zusätzlich auch in der sogenannten Ranger-Edition erhältlich sein. Dabei wird diese rund 10 Euro teurer mit insgesamt 39,99 Euro zu Buche schlagen. Dies gab nun Publisher Deep Silver bekannt.

Innerhalb der Ranger-Edition gibt es verschiedene Bonusinhalte, die in der Standard-Version nicht enthalten sein werden. Darunter unter anderem ein Download-Key für den ersten Teil sowie der offizielle Soundtrack zu Wasteland 2.

  • Aufklappbare Sammler-Edition
  • Umfangreiches, gedrucktes Handbuch
  • Offizieller Wasteland 2 Soundtrack
  • Wüstenkarten
  • 5 Sammler-Art-karten
  • Ein Download-Key für das Original Wasteland 1
  • Wendeposter

Der erste Teil zu Wasteland erschien bereits 1988. Die Handlung des Rollenspiels ist in der Mitte des 21. Jahrhunderts nach einem Atomkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion angelegt. Im postapokalyptischen Ödland kämpfen einige wenige Überlebende ums nackte Überleben. Dabei soll Wasteland 2 an der Handlung des ersten Teils anknüpfen.

Wie Publisher Deep Silver nun bekannt gab, wird das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 neben der einfachen Box-Version auch als Ranger-Edition mit Bonusinhalten erhältlich sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wasteland 2

Wasteland 2 Wasteland 2 - Erster Patch entfernt Unterstützung von DirectX 11 Wasteland 2 Wasteland 2 - Bereits eine Million Dollar Umsatz über Steam Wasteland 2 Wasteland 2 - Exklusive Ranger-Edition zum Endzeit-Rollenspiel GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake