PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - WAAAGH! und die Zukunft von WAR

Von Redaktion - News vom 04.10.2008, 14:11 Uhr

WAAAGH! - der Begriff ist Warhammer Online Spielern schon mehr als bekannt. Doch was steckt eigentlich dahinter? Diesem Thema wendet sich nun Destin Bales in seinem neuen Entwicklertagebuch auf der offiziellen Warhammer Online Website zu.

Demnach hat WAAAGH! keine wirkliche Bedeutung, es ist vielmehr ein Motto, wie der Live-Producer erzählt: "Bei uns in den Hallen von Mythic Entertainment hat es mehrere Bedeutungen. Es ist ein enthusiastischer Kampfschrei, der sowohl unsere Feinde auf dem Schlachtfeld als auch uns selbst im Büro herausfordert. Es ist ein frustrierter Schrei, der ertönt, wenn im letzten Moment ein Teil des Codes wider Erwarten nicht funktioniert. Es ist das Geräusch einer tobenden Horde von Entwicklern auf der Suche nach Pizza zu später Stunde, wenn eine Nachtschicht eingelegt werden muss, um sicherzustellen, das ein Update für das Spiel komplett getestet und fertig zur Ablieferung ist. Es ist eine Art inoffizielles Motto, das wir mit Stolz auf grünen T-Shirts tragen. Oh ja, und anscheinend haben es auch ein paar Orks schon mal gesagt."

Ferner geht Bales in senem umfangreichen Bericht auf die nahe Zukunft von Warhammer Online ein. So ist geplant, dass Gilden-Allianzen mit mehr als zwei Spielergruppierungen funktionieren, das Loot-System sowie die Performance verbessert und Goldfarmer aus dem Spiel verbannt werden. Zusätzlich soll es auch Opimierungen bei den RvR-Szenarien geben. Demnach wird es nichts mehr bringen, wenn man einen Charakter einfach nur auf einem Schlachtfeld parkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni