PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Patchnotizen 1.0.5 vom 9. November 2008

Von Redaktion - News vom 15.12.2008, 10:53 Uhr

GOA veröffentlicht den neusten Patch 1.0.5 zu Warhammer Online und passend dazu erschienen die Notizen. Was wurde alles geändert? Das erfahrt Ihr hier:

Höhepunkte

  • Mit Version 1.0.5 kommt das Eisen und Stahl Event! Kämpft für eure Chance, den Schwarzen Gardisten und den Ritter des Sonnenordens vor allen anderen zu spielen!
  • Die Kollisionsabfrage im RvR wurde verbessert. Spieler, die von anderen Spielern geblockt werden, sollten sich nun nicht mehr sporadisch bewegen.
  • Spieler, die während ÖQs oder Festungsbelagerungen AFK gehen werden nun von den Belohnungen ausgeschlossen.


Generelle Änderungen und Fehlerkorrekturen

  • Es war zuvor möglich, Bodenziel-Flächeneffektzauber in Gegenden zu benutzen, in denen es nicht vorgesehen war. Dies wurde geändert.
  • Es wurden diverse Fehler behoben, die es Spielern ermöglichten, an Stellen zu gelangen, die sie nicht hätten erreichen sollen.
  • Spieler werden nicht mehr als beritten erscheinen, obwohl sie es nicht sind.


Reich gegen Reich (RvR)

  • Es wurden diverse Probleme mit der Benutzeroberfläche behoben, aufgrund derer falsche Informationen zur Gebietskontrolle angezeigt wurden. Ziel- und Festungs-Icons sowie die Leiste zur Gebietskontrolle zeigen nun die korrekte Information in umkämpften Gebieten des vierten Abschnitts an.
  • Gebieten des vierten Abschnitts: Aufgrund von Spieler-Feedback haben wir die Anzahl von Siegpunkten aus Szenarien gesenkt und die Menge an Siegpunkten, die für erfolgreiche Burgenbelagerungen sowie die Einnahme von Schlachtfeldzielen vergeben wird, erhöht. Die Eroberung eines Gebiets des vierten Abschnitts sollte nun weitaus schneller möglich sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018