PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Open Beta: Der Ansturm ist zu groß!

Von Redaktion - News vom 08.09.2008, 10:46 Uhr

Leser unserer Warhammer Online Fansite wissen es bereits! Nach unzähligen Fehler 414 Meldungen, dem Schließen der Registrierungsseiten und weiteren Problemen mit denen man als User zum Start der Open Beta zu kämpfen hatte, gab es soeben zwei News auf der offiziellen Seite, in denen auch die Geschäftsführerin von GOA Stellung zu den aktuellen Problemen bezieht.

"Wie mein Team in dem vorangegangenen Beitrag erklärte, konnten wir - trotz der Öffnung der Server und der Behebung zahlreicher Fehler innerhalb der letzten 24 Stunden - das Problem mit dem Ansturm auf die Aktivierung der Codes, das wir im Moment haben, nicht beheben. Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst. Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter. Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern", so Ghislaine Le Rhun, die Chefin von GOA.

Die meisten Spieler müssen sich also noch ein wenig länger gedulden, bis es endlich losgehen kann. Wir drücken die Daumen, dass bald alles läuft. Auf unser Warhammer Online Fansite erfahrt ihr sofort, wenn es weitere Informationen zum Thema gibt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt