PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Head-Start Serverliste ist bekannt!

Von Redaktion - News vom 14.09.2008, 10:42 Uhr

Nachdem die Beta gestern doch noch bis zum Abend verlängert wurde, wurde auch ein Statement der Geschäftsführerin Gishlaine Le Rhun veröffentlicht.

Demnach wird es eine Entschädigung für die missglückte Beta geben. So bekommen alle Teilnehmer 7 kostenlose Spieltage (Beginn am 18. September).

Weiter wurde auch die Liste der Server, die zum Head-Start verfügbar sein wird, veröffentlicht. Wie bereits zuvor bekannt war, werden nur etwa die Hälfte aller Server, die zum Release existieren, auch schon zum Head-Start betretbar sein.

Die Liste:

Standard
  • Bolgasgrad
  • Carroburg
  • Erengrad
  • Helmgart


Rollenspiel
  • Huss


Offenes RvR
  • Averland
  • Middenland


Offenes RvR & Rollenspiel
  • Egrimm

Desweiteren wurde bekannt, dass es einen Patch geben wird. Der 200 MB große Patch wird ein Sprach-Update mitbringen und soll die letzten Bugs aus der Beta beheben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai