PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Eisen und Stahl: Patch 1.0.5 aufgespielt

Von Redaktion - News vom 19.11.2008, 14:19 Uhr

Im Moment sind die deutschen Warhammer Online Server offline und der Patch 1.0.5 wird aufgespielt. allerdings handelt es sich hierbei nur um eine abgespeckte Variante mit ein paar Fehlerkorrekturen, aber ohne die erwarteten Korrekturen der ganzen Spielerklassen. Diese wurden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Dieser Patch transportiert hauptsächlich das "Eisen und Stahl" Event, welches für die Spieler, die es erfolgreich abschließen, mit einem Headstart für die zwei neuen Klassen endet. Dies sind der Ritter des Sonnenordens und der Schwarze Gardist.

Update: Der Patch wurde erfolgreich aufgespielt. Aufgrund der vielen Kampagnenänderungen, die dieses Warhammer Online Update mit sich gebracht hat, kann die Situation auf eurem Server anders sein als zuvor. Die Zonenkontrolle wird so sein wie vor dem Patch, doch alle Festungen und Schlachtfeldziele gehören ihrem standardmäßigen Reich an und sind von keiner Gilde in Anspruch genommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni