PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Beta Update Teil 1

Von Redaktion - News vom 20.10.2007, 00:04 Uhr

Nachdem am 10. Oktober die Warhammer Betaserver für 2 Monate für Spieler geschlossen wurden, meldete sich James Nichols im Warhammer Herold und teilte der Community erstmalig mit, woran derzeitig gearbeitet wird.

Public Quests (PQs)
Wie überall steckt auch hier der Teufel im Detail - so werden unter anderem die Public Quest (PQs), im speziellen Loot und XP,  sowie das UI unter die Lupe genommen.

Realm vs. Realm (RvR)
Auch das PvP wird derzeit überarbeit, so soll es möglich sein sich als PvP-Williger (PvP Flag) zu kennzeichen.

Items
Das Item Team von Warhammer Online ließ verlauten, dass es sich mit dem persönlichen Handel befasst und der nächste Schritt war es alle Items zu kennzeichnen nach "Bind on Equip" (BoE), "Bind on Pickup" (BoP) oder "no binding".

Cities
Auch die Entwicklung der Städte wird weiter voran getrieben. Städte in WAR sollen Plätze werden auf die man stolz sein kann, die man beschützt, die aber auch von Feinden angegriffen werden können. Zu letzt genanntem Zwecke wurden viele Dinge kreiert die zerbrechen und zertrümmert werden können und brennen.

Combat & Careers
Und zu guter Letzt gab es noch Infos zum Chaosbarbaren. Dieser ist normalerweise mit 2 Waffen unterwegs, die Standardwaffe in der Mainhand und in der Offhand eine schreckliche, mutierende, organische Waffe. 3 verschiedene Mutationen aus denen der Chaosbarbar auswählen kann, soll es geben. Jede dieser Mutationen repräsentiert unterschiedliche Waffentypen und Styles. Die Mutation selber gewährt einem unterschiedliche Buffs und schaltet entsprechende Abilities frei. Während des Kampfes wird es möglich sein die Mutation zu wechseln.

Auch in der nächsten Woche soll es wieder einen Bericht zum Betastatus geben. Wir halten euch auf dem laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids