PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Alle Jahre wieder: Community Treffen auf der Games Convention

Von Redaktion - News vom 19.08.2008, 13:01 Uhr

Nein, wir möchten euch nicht in Weihnachtliche Stimmung versetzen. Wir möchten euch auf das  Warhammer Online Communitytreffen zur Games Convention aufmerksam machen. Schon in den großen Dark Age of Camelot-Zeiten gehören diese Treffen von GOA und der Community einfach zur GC dazu.

So soll es auch dieses Jahr sein. Somit ist jeder eingeladen, sich nach der Messe am Samstagabend in „LEOs Brasserie" in der Reichsstraße 20 einzufinden, um dort mit den GOA Mitarbeitern und vielen Leuten aus der Community in Ruhe ein bisschen über Warhammer zu fachsimpeln, ein Bierchen zu trinken und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

"Schon seit unseren ersten Auftritten auf der Games Convention mit Dark Age of Camelot gehören die Treffen mit der Community am Samstagabend zu den Veranstaltungen, die uns besonders am Herzen liegen. In den letzten beiden Jahren tummelten sich die ersten WAR-Fans auf dem Treffen und ließen sie schnell größer, lauter und erfolgreicher werden.

Auch dieses Jahr haben wir für Samstagabend einen Nebensaal von LEOs Brasserie in der Reichsstraße 20 reserviert und hoffen, dort möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen, um zum Feierabend und abseits des Messelärms noch einmal alle Seiten von Warhammer Online auszuleuchten und durchzudiskutieren. Bitte beachtet, dass ihr für Speisen und Getränke selbst aufkommen müsst", so die Macher zum Community Treffen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni