PLAYNATION NEWS Warface

Warface - Von Trion Worlds Webseite verschwunden

Von Thomas Wallus - News vom 26.06.2013, 13:40 Uhr
Warface Screenshot

Nach einer mehrwöchigen Beta-Pause von Warface ist der Titel nun ohne näheres Statement von der Webseite des Publishers Trion Worlds verschwunden.

Mit Warface hatte Trion Worlds neben RIFT, End of Nations und Defiance schon binnen kurzer Zeit ein viertes Onlinespiel in sein Produktportfolio aufgenommen und damit neben Rollenspielern, Fantasy-Fans und Sci-Fi-Freunden eine weitere Zielgruppe im Auge. Trotz den großen Erwartungen, die man dem Shooter von Crytek zusprechen kann, ist das Spiel aber nun von der Webseite des Publishers verschwunden. Dies ist wohlgemerkt sowohl für das englisch- als auch das deutschsprachige Portal der Fall. Ein offizielles Statement diesbezüglich fehlt bislang noch, wie die Kollegen von GamesIndustry berichten. Auf Nachfrage der Redaktion wollte Crytek den Stand der Beziehungen nicht kommentieren. Warface hatte vor Wochen die laufende Closed Beta unterbrochen, um fortwährende Optimierungen durchzuführen.

Nachdem ein Statement zur Zusammenarbeit ausblieb, hat sich nun immerhin Executive Producer Joshua Howard zum Stand des Spiels geäußert. Trotz der Beta-Pause arbeite das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung von Warface. Ein Dank an die Fans blieb angesichts der anhaltenden Unterstützung der Community natürlich nicht aus. Die Frage der zukünftigen Ausgestaltung der Zusammenarbeit ist damit noch immer unbeantwortet.

Warface ist von Trion Worlds Webseite verschwunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface Warface - MMO feiert dritten Geburtstag ganz groß - 37. Update wird veröffentlicht Warface Warface - Spezialeinsatz 'Anubis' bringt Pyramiden und Cyborgs Warface Warface - Auf nach Afrika (Nicht nur im neuen hitzigen Gameplay-Trailer) Warface Warface - Teil 2 der Sibirien-Missionen führt in einen Hinterhalt Warface Warface - Trailer zum Tower Raid Warface Warface - Deutscher Launch Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?