Von Ben Brüninghaus | News vom 13.11.2017 - 09:59 Uhr - Kommentieren
Warface Screenshot

Die Mannen von Crytek haben einen neuen Spielmodus für Warface in der Pipeline. Es handelt sich dabei um einen Battle Royale-Modus, der mit dem nächsten Update erscheinen soll. 

Der Hype-Train zu Battle Royale ist noch lange nicht abgefahren. So dürfen wir uns in Zukunft neben PUBG nicht nur an Fortnite erfreuen. Es werden weitere Spiele mit dem besagten Gameplay erwartet. Und neben ein paar dreisten PUBG-Kopien aus China, hat sich nun auch Crytek entschieden, ihren Shooter Warface mit einem entsprechenden Modus auszustatten. 

Das nächst größere Update von Warface soll den entsprechenden Modus bereithalten. Allzu viele Informationen sind noch nicht bekannt. So fehlen die Fakten über den Release-Zeitraum. Eine Angabe zur Größe der Karte oder der Spieleranzahl bleibt ebenfalls aus. Bekannt hingegen ist die Tatsache, dass jeder für sich selbst kämpft, wie in einem klassischen Battle Royale-Setting. Ob es hier Squads geben wird, ist bis dato unbekannt. Möglicherweise wird dieses Feature auch nachbereicht, wie es seinerzeit bei Fortnite der Fall war.

Achievements und Feedback

Vorerst wird der Modus für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt, um Feedback seitens der Spieler zu sammeln und dieses entsprechend anzupassen. 

Ebenfalls bekannt sind die Achievements, die mit elf an der Zahl daherkommen. Das Achievement "Beginner Eliminator" scheint visuell an PUBG angelehnt zu sein, das ein Symbol mit einer blutigen Pfanne enthält. Um es zu erhalten, müsst ihr vorerst 10 Feinde in dem Battle Royale-Modus töten. 

Quelle: Crytek

Seitenauswahl

Infos zu Warface

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Warface
Warface - Neue Spieler werden abgelehnt - ab Februar ist Schluss Auf der offiziellen Facebook-Seite zum Free-2-Play-Shooter Warface gab es kürzlich eine traurige Nachricht für alle Spieler, die den Titel gerne auf der Xbox 360 spielen - ab dem 1. Februar ...
Artikel zu Warface
Warface - Update bringt hitzige Gefechte im kalten Sibirien Crytek kündigt mit dem Update Operation Cold Peak ein neues, frostiges Inhalts-Update für den kostenlosen Online-Shooter Warface an. Kern dieser neuen Inhalte sind die Co-Op-Abenteuer im ...
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

17.11.

Netzkultur - Jugendwort des Jahres 2017 bekannt gegeben

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5