News vom 28.10.2016 - 14:20 Uhr - Kommentieren (0)
Warface Screenshot

Während es heutzutage für viele Spiele ein Meilenstein bedeutet, länger als ein Jahr aktiv gespielt zu werden, ist es für das MMO Warface mittlerweile an der Zeit, den dritten Geburtstag zu feiern. Grund genug für die Entwickler, mit dem nun schon 37. Update neue Inhalte an die treue Community zu liefern.

400 Waffenvariationen. 50 PvP-Maps und dazugehörig acht verschiedene Spielmodi - Tendenz steigend. Entwicklerstudio Crytek bastelt konstant fleißig am Free2Play-MMO Warface und erntet nun die Früchte für diesen Fleiß: Der dritte Geburtstag wurde erfolgreich erreicht und wird mit einer treuen Community gefeiert.

Doch nicht nur die Entwickler bekommen Grund zur Freude, die Spieler erhalten im Zuge der Festivitäten den mittlerweile 37. Patch in der Historie. Dieser bringt vor allem die neue Operation 'Black Shark', die einen schier uneinnehmbaren Wolkenkratzer zum Ziel hat. Unten beginnen mutige Spieler und müssen durch den Einsatz von Geschick und Taktik einen Weg immer weiter nach oben finden - von Etage zu Etage wachsen natürlich die Herausforderungen. Dazu gesellen sich neue Waffen und Errungenschaften.

Untenstehend findet ihr im Trailer alle Informationen zur Special Operation Black Shark. Viel Spaß!

Siehe auch: Black Shark crytek Geburtstag MMO Warface

Seitenauswahl

Infos zu Warface

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Warface
Warface - Update bringt hitzige Gefechte im kalten Sibirien Crytek kündigt mit dem Update Operation Cold Peak ein neues, frostiges Inhalts-Update für den kostenlosen Online-Shooter Warface an. Kern dieser neuen Inhalte sind die Co-Op-Abenteuer im ...
Artikel zu Warface
Warface - Crytek feiert ersten Geburtstag mit neuer Webseite und Boosts Ein Jahr nach dem Start der Open Beta von Warface in Westeuropa feiert Entwickler und Publisher Crytek nun das erste Jubiläum seines Schützlings. Hierzu erwarten die Spieler ein Event mit ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Twitch

Twitch - Doch keine Streaming-Lizenz in NRW?

22.06.

Steam - Großer Steam Summer Sale gestartet

22.06.

Star Wars: Han Solo-Film - Ron Howard wird neuer Regisseur

22.06.

God of War (PS4) - Setzt deutlich weniger auf Quick-Time-Events

22.06.

Knack 2 - Deshalb macht Sony einen Nachfolger

22.06.

Resident Evil 2 - Synchronsprecher wegen Gewerkschaftszugehörigkeit ausgetauscht?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!