News vom 30.09.2016 - 10:44 Uhr - Kommentieren (0)
Warcraft: The Beginning Screenshot

Der Director von Star Wars Episode VIII, Rian Johnson, hält offenbar große Stücke auf den Blizzard-Streifen. Er hat sich dahingehend ausgesprochen, dass er eine emotionale und menschliche Reise darstelle und lobt seinen Branchenkollegen. 

Die Kritiken in puncto Warcraft: The Beginning waren sehr durchwachsen. Die einen hielten es für ein CGI-Feuerwerk der Superlative, die anderen waren sehr begeistert vom Anthropomorphismus hinsichtlich der Orcs und konnten dem Film dementsprechend einiges abgewinnen. Nun hat sich sogar der Director vom neuen Star Wars Episode VIII zu Wort gemeldet.

Comic: Warcraft The Beginning - Bonds of Brotherhood!

Rian Johnson schreibt auf seinem Twitter-Account, dass er den Film endlich gesehen hätte. Zuvor sei er noch nicht zu diesem Vergnügen gekommen, da er mit dem Dreh von Star Wars Episode VIII beschäftigt gewesen sei. Er beschreibt das Filmerlebnis als "prächtig". So sei es eine wundervolle Kombination der Aspekte der Vermenschlichung, der emotionalen Intensität und eisernen Härte. 

Start: Warcraft erfolgreicher als Star Wars in China!

Duncan Jones hat daraufhin reagiert und erfreut sich den Worten Johnsons, der große Stücke auf den Blizzard-Film hält. Und zusätzlich erlaubt er sich noch einen kleinen Spaß: "How's your little indie going?"

Der nächste Film, der bei Duncan Jones auf der Agenda steht, lautet Mute. Die Dreharbeiten des low-Budget-SciFi-Films starten diese Woche in Berlin. Unter anderem ist Schauspieler Paul Rudd mit von der Partie. 

Siehe auch: blu-ray downloaden Film Kaufen Kritik online Rian Johnson Star Wars The Beginning Warcraft
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Pokémon Go

Pokémon Go - Enttäuschendes Fanfest sorgt für Frust

29.07.

Need for Speed Payback - So funktioniert das Tuning

29.07.

Destiny 2 - System-Anforderungen für PC-Version im Überblick

29.07.

Heroes of the Storm - Alle Fähigkeiten vom Krieger Garrosh

29.07.

Dark Souls - Soundtrack der Trilogie erscheint auf Vinyl

29.07.

Battlefield 5 - Neuer Teil für 2018 geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!