Warcraft: The Beginning Screenshot

Warcraft: The Beginning: Neues Videomaterial präsentiert Durotan

30.04.2016 - 09:06

Um die Vorfreude auf den bald erscheinenden Kinofilm zum Warcraft-Universum noch weiter anzufachen, hat das verantwortliche Filmteam einen weiteren Minitrailer veröffentlicht. Dieser dreht sich um den Orkanführer Durotan. Es wird vermutet, dass es sich dabei um eine Videoreihe handelt, die einige Charaktere zeigt.

Teilen Tweet Kommentieren

Bevor wir am 26. Mai hierzulande in die Kinos strömen und Warcraft: The Beginning in voller Länge erleben können, dürfen wir uns durch eine Vielzahl von kleinen Videohäppchen auf das baldige Endresultat einstimmen. Immer wieder werden im Vorfeld Teaser, Trailer oder Bilder des Settings gepostet, die schon vor dem offiziellen Start einen guten Eindruck des Films vermitteln.

Auf dem offiziellen YouTubekanal des Filmteams Legendary ist nun ein weiterer Appetizer aufgetaucht, der in 20 Sekunden den Charakter des Durotan beleuchtet. Dieser vom Computer generierte Charakter übernimmt eine tragende Rolle im Film und wird von Toby Kebbell gespielt, der bereits in vergangenen Rollen Erfahrungen im Hinblick auf diese spezielle Form der Schauspielerei gewinnen konnte.

Der Channel von Legendary enthält gesammelt alle bisher erschienen Videos rund um Warcraft: The Beginning. Untenstehend könnt ihr den Teaser zu Durotan anschauen. Es wird stark vermutet, dass schon sehr bald weitere Charaktere in dieser Art der Teaser vorgestellt werden.

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Warcraft: The Beginning: Erster Tag in China - besser als Star Wars gestartet

Die Meinungen über die Warcraft-Verfilmung Warcraft: The Beginning sind vermischt. Die eine Hälfte erfreut sich des Films, die andere Hälfte zerreisst ihn in der Luft. Sicher ist jedoch: In ...

Warcraft: The Beginning: Comic: 'Bonds of Brotherhood' ab sofort verfügbar

Im Rahmen der Verfilmung von Warcraft: The Beginning gibt es jetzt den ersten Comic 'Bonds of Brotherhood', der als Prequel zum Film eingestuft wird.

Warcraft: The Beginning: Start in China reißt ganze Rekorde ein

Warcraft: The Beginning ist nun auch im fernen China gestartet und reißt dabei ganz locker Rekorde ein. Das chinesische Box Office beziffert den Erfolg der Videospielverfilmung.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps