News vom 30.04.2016 - 09:06 Uhr - Kommentieren
Warcraft: The Beginning Screenshot

Um die Vorfreude auf den bald erscheinenden Kinofilm zum Warcraft-Universum noch weiter anzufachen, hat das verantwortliche Filmteam einen weiteren Minitrailer veröffentlicht. Dieser dreht sich um den Orkanführer Durotan. Es wird vermutet, dass es sich dabei um eine Videoreihe handelt, die einige Charaktere zeigt.

Bevor wir am 26. Mai hierzulande in die Kinos strömen und Warcraft: The Beginning in voller Länge erleben können, dürfen wir uns durch eine Vielzahl von kleinen Videohäppchen auf das baldige Endresultat einstimmen. Immer wieder werden im Vorfeld Teaser, Trailer oder Bilder des Settings gepostet, die schon vor dem offiziellen Start einen guten Eindruck des Films vermitteln.

Auf dem offiziellen YouTubekanal des Filmteams Legendary ist nun ein weiterer Appetizer aufgetaucht, der in 20 Sekunden den Charakter des Durotan beleuchtet. Dieser vom Computer generierte Charakter übernimmt eine tragende Rolle im Film und wird von Toby Kebbell gespielt, der bereits in vergangenen Rollen Erfahrungen im Hinblick auf diese spezielle Form der Schauspielerei gewinnen konnte.

Der Channel von Legendary enthält gesammelt alle bisher erschienen Videos rund um Warcraft: The Beginning. Untenstehend könnt ihr den Teaser zu Durotan anschauen. Es wird stark vermutet, dass schon sehr bald weitere Charaktere in dieser Art der Teaser vorgestellt werden.

Seitenauswahl

Infos zu Warcraft: The Beginning

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!