News vom 11.06.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren (0)
Warcraft: The Beginning Screenshot

Die Meinungen über die Warcraft-Verfilmung Warcraft: The Beginning sind vermischt. Die eine Hälfte erfreut sich des Films, die andere Hälfte zerreisst ihn in der Luft. Sicher ist jedoch: In China purzeln die Rekorde.

Nachdem schon während der Mitternacht durch anwesende Kinobesucher und Vorverkäufe die Millionen für Warcraft: The Beginning nur so vom Himmel fielen, konnte sich das im Laufe des ersten Tages in China noch mächtig steigern - und lässt sogar größen wie Star Wars oder Captain America weit hinter sich. Während zuletzt genannte Filme auf ein Ergebnis von grob 30 Millionen US-Dollar kommen, schafft der Film zu Warcraft glatt 45 Millionen US-Dollar.

Insgesamt schlägt sich der Film generell auch international sehr gut, die eingespielten Millionen stimmen in allen Regionen. Das Feedback jedoch ist gespalten - von vernichtenden Kritiken hin zu Lobhymnen für jede Sekunde des Films. Wart ihr schon im Kino? Wie findet ihr den Streifen?

Siehe auch: Film kino Warcraft warcraft: the beginning

Seitenauswahl

Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

17.08.

Rainbow Six: Siege - Verlassener Vergnügungspark als neue Map im Video vorgestellt

17.08.

Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich

17.08.

PUBG - Über 7 Millionen Verkäufe und 600.000 gleichzeitige Benutzer

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!