Von Pierre Magel | News vom 11.06.2016 - 12:32 Uhr - Kommentieren
Warcraft: The Beginning Screenshot

Die Meinungen über die Warcraft-Verfilmung Warcraft: The Beginning sind vermischt. Die eine Hälfte erfreut sich des Films, die andere Hälfte zerreisst ihn in der Luft. Sicher ist jedoch: In China purzeln die Rekorde.

Nachdem schon während der Mitternacht durch anwesende Kinobesucher und Vorverkäufe die Millionen für Warcraft: The Beginning nur so vom Himmel fielen, konnte sich das im Laufe des ersten Tages in China noch mächtig steigern - und lässt sogar größen wie Star Wars oder Captain America weit hinter sich. Während zuletzt genannte Filme auf ein Ergebnis von grob 30 Millionen US-Dollar kommen, schafft der Film zu Warcraft glatt 45 Millionen US-Dollar.

Insgesamt schlägt sich der Film generell auch international sehr gut, die eingespielten Millionen stimmen in allen Regionen. Das Feedback jedoch ist gespalten - von vernichtenden Kritiken hin zu Lobhymnen für jede Sekunde des Films. Wart ihr schon im Kino? Wie findet ihr den Streifen?

Seitenauswahl

Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Die Slightly Mad Studios arbeiten an einem Fast & Furious-Spiel

25.09.

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Test - Eine würdige Standalone-Erweiterung?

25.09.

Mirror's Edge Catalyst - PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot

25.09.

Planet Coaster - Frontier Developments veröffentlicht DLC "Spooky Pack"

25.09.

Pokémon Go - Das sind die Schlüpfraten der Sonnenwende-Eier

25.09.

Valve - Arbeitete der Entwickler an einem Koop-Adventure?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!