News vom 25.05.2016 - 16:28 Uhr - Kommentieren (0)
Warcraft: The Beginning Screenshot

Morgen feiert Warcraft: The Beginning auch in Deutschland seine Premiere. Bevor ihr euch den Film zu Gemüte führt, haben wir die wichtigsten Informationen zur Geschichte und den Charakteren für euch zusammengetragen. 

Fans der Blizzard-Spiele warten schon seit der Ankündigung auf die Filmumsetzung des Warcraft-Franchises. Im Grunde lag es nahe, dass Blizzard irgendwann einen eigenen Film produziert, so versprachen die CGI-Einlagen in allen Titeln stets ein hohes Maß an Qualität und wirkten schon in früheren Tagen sehr beeindruckend. 

Am 26. Mai 2016 wird Warcraft: The Beginning dann auch endlich in den deutschen Kinos zu sehen sein. Selbstverständlich möchten wir euch nicht ohne eine kleine Hilfestellung in den Filim schicken. So haben wir im Vorfeld alle wichtigen Charaktere aus dem Warcraft-Universum für euch zusammengefasst, die im Film eine Rolle spielen werden. 

Angefangen bei Anduin Lothar über Gul'dan bis zu Garona - wir haben die Hintergründe aus der Videospielreihe zusammengetragen. Schließlich darf man gespannt sein, welche Handlungsstränge sich mit dem Original decken, wo es Änderungen gibt und wie die Charaktere inszeniert wurden. 

Belohnungen für Filmbesucher

In einer weiteren News informieren wir euch über den Erhalt einer Belohnung, wenn ihr euch den Film anschaut. Selbstredend handelt es sich hier um Ingame-Inhalte für World of Warcraft. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Charaktere Fakten Film Kritik Warcraft
Quelle: Playnation.de

Seitenauswahl

Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - ApeCrime werden Synchronsprecher ApeCrime wird im kommenden Warcraft-Film Rollen als Synchronsprecher übernehmen. Erste Bilder von den Aufnahmen gab es bereits vor einigen Wochen bei Snapchat.
Artikel zu Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning - Belohnungen für Filmbesucher Für alle World of Warcraft-Fans und die unter euch, die es noch werden wollen gibt es gute Nachrichten. Blizzard hat kurzerhand angekündigt, dass es bei anstehenden Filmvorstellungen des ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!