PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Vorstellung der Techtrees

Von Sebastian Lammich - News vom 13.10.2013, 09:30 Uhr

Gaijin Entertainment präsentierte in ihrem Livestream auf twitch.tv die beiden Forschungsbäume der deutschen und sowjetischen Bodeneinheiten in War Thunder.

Im Zuge der Igromir 2013 veröffentlichte der Entwickler Gaijin Entertainment den deutschen und sowjetischen Techtree für die kommenden Bodenstreitkräfte von War Thunder. Samstagabend präsentierte das Team die Bäume in ihrem Livestream auf twitch.tv. Sie kündigten an, dass es zurzeit nur russische und deutsche Panzer gibt und, dass auch deren Techtrees noch stark erweitert werden. Die amerikanische Fraktion befände sich aber bereits in Arbeit. Abgesehen von den deutschen Sturmgeschützen liefert das Panzerarsenal keine großen Überraschungen, sodass alle bekannten Fahrzeuge vertreten sein werden.

Zudem ließen sie durchblicken, dass es auf jeden Fall eine Kooperation von Flugzeugen und Panzern zum Release der Bodenstreitkräfte geben wird. Des Weiteren ließen sie im Gespräch die Möglichkeit von Bunkeranlagen und Infanterie offen und verneinten nicht gleich dieses Feature. Ein Releasedatum gaben die Entwickler noch nicht bekannt, aber das neue Update, mit dem die Panzer integriert werden, soll an dem Tag erscheinen, an dem auch die PlayStation-Version von War Thunder erscheinen wird.

Der sowjetische und der deutsche Forschungsbaum in War Thunder soll noch bis zur Veröffentlichung stark erweitert werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni