PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge

Von Pierre Magel - News vom 08.08.2016, 20:04 Uhr
War Thunder Screenshot

Für sein Kriegssimulations-MMO War Thunder hat das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment ein neues Update veröffentlicht, welches zwar von geringer Größe ist, dennoch aber einiges an Mehrwert für die Community bietet.

Patch 1.61 hört auf den klangvollen Namen 'Road to glory' und führt allerlei spannende Neuerungen für die Spieler des kostenlosen Kriegs-MMOs War Thunder ein - allen voran natürlich neuen Panzern und Flugzeugen, die in den Schlachten des Titels für mehr Abwechslung sorgen wollen. Eine Übersicht der frisch implementierten Kriegswerkzeuge findet ihr auf der offiziellen Webseite zu War Thunder.

Damit jedoch nicht genug: Wie Gaijin Entertainment in den Patch Notes und dem unten befindlichen Video zeigt, gibt es neue Schlachten für Squads, diverse Verbesserungen am allgemeinen Gameplay und aufgehübschte Modelle der Fortbewegungsmittel, die mehr Realismus und Detailverliebtheit für Liebhaber bieten. Viel Spaß beim untenstehenden Video mit der Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake