PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Unsere Vorschau zur PlayStation-4-Portierung

Von Christian Liebert - News vom 04.09.2013, 16:01 Uhr
War Thunder Screenshot

In unserer aktuellen Vorschau stellen wir euch die PlayStation-4-Version von War Thunder vor. Wir waren auf der gamescom auch am Stand von Gaijin Entertainment zu Gast und haben uns den Port für Sonys kommende Konsole genauer angesehen.

Die neue Generation Heimkonsolen bringt nicht nur – wie eh und je – bessere Grafik und noch mehr Hollywood-Feeling ins heimische Wohnzimmer, sondern wird sich auch an einer neuen sparte Games probieren: Free-2-Play. Viele kostenlose Titel sind bereits für den Start von Sonys PlayStation 4 angekündigt. Die Online-Militärsimulation War Thunder aus dem Hause Gaijin Entertainment ist eine davon. Auf der Messe konnte die ambitionierte Konkurrenz zur Wargaming nicht nur den Jury-Award in der Kategorie „Beste Simulation“ abgreifen, es wurde auch die im Zuge E3 angekündigte PS4-Version vorgestellt.

Wir waren natürlich vor Ort und haben uns den Konsolen-Port genauer angesehen. In unserer umfangreichen Vorschau dazu verraten wir euch alles, was wir bisher wissen. Außerdem gibt es obendrauf noch ein paar brandheiße Details zu den kommenden Panzern in War Thunder.

In unserer Vorschau zur War Thunder erfahrt ihr alles über die PS4-Version.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt