PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Spieler starten jetzt auch über Steam durch

Von Sebastian Lammich - News vom 15.08.2013, 17:51 Uhr

Der Entwickler Gaijin Entertainment veröffentlichte heute sein Flugzeug-MMOG War Thunder auf der Spieleplattform Steam und verschaffte den Spielern somit Zugriff auf die vielseitigen Vorteile.

Einige Spieler mögen heute etwas verdutzt gewesen sein, als sie die Spieleplattform Steam öffneten und plötzlich das bekannte Flugzeug-MMOG War Thunder vor der Nase hatten. Der russische Entwickler Gaijin Entertainment hatte nämlich heute in Zusammenarbeit mit Valve ihr Spiel nach langer Zeit auf die Plattform gehievt. Von nun an werden euch auch in War Thunder die Vorzüge von Steam zur Verfügung stehen, sodass ihr nun blitzschnell Screenshots mit euren Freunden teilen könnt oder Updates in großartiger Geschwindigkeit herunterladen könnt. Der Entwickler bezeichnete die Veröffentlichung von War Thunder auf der größten und bekanntesten Spieleplattform, als einen sehr wichtigen Schritt bei der Weiterentwicklung ihres Spiels.

Zusätzlich haben sie zum Start ihres Spiels ein spezielles Steam Paket zusammengeschnürt, welches einige Premiumflugzeuge, zwei Kampagnen, einen Monat als Premium-Spieler und 1700 Golden Eagles beinhaltet. Diesbezüglich ist noch anzumerken, dass ihr jetzt auch die Golden Eagles mithilfe der vielseitigen Bezahlungsmethoden von Steam kaufen könnt, was das Ganze viel angenehmer gestalten sollte. Als Geschenk für die Unterstützung aus der Community, die das möglich gemacht hat, wurden alle Spieler mit dem gratis Aufkleber "Steam Whistle" belohnt.

Von nun an können auch Piloten von Steam aus in die rasanten Luftkämpfe von War Thunder starten.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake