PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - So cool sehen die Panzer bei War Thunder aus

Von Christian Liebert - News vom 15.10.2013, 16:59 Uhr
War Thunder Screenshot

Entwickler Gaijin Entertainment präsentiert heute fünf neue Screenshots, die euch zeigen, wie die kommenden Panzer bei War Thunder später aussehen werden. Wir finden, dass man sich da durchaus auf etwas freuen darf.

Obwohl das kostenlose Online-Spiel War Thunder bisher eher eine Flugsimulation ist, hat Entwickler Gaijin Entertainment noch viel vor, mit seinem Wargaming-Konkurrenten. Bekanntlich wird das Kriegsspiel bald um Panzer erweitert, die mit den Flugzeugen zusammen auf einer Map kämpfen werden. Dabei steht es dem Spieler sogar frei, während der Runde das Vehikel zu wechseln. Nachdem Gaijin vor ein paar Wochen bereits einen ersten Trailer der Panzer zeigte, legt man nun mit fünf neuen Screenshots nach und zeigt damit auch, wie toll die Grafik dabei gelungen ist.

Die Screenshots findet ihr hier, in unserer Galerie.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018