PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Screenshots der Bodentruppen

Von Thomas Wallus - News vom 16.07.2013, 11:35 Uhr
War Thunder Screenshot

Gaijin Entertainment zeigt mit einer Ladung neuer Screenshots ein weiteres Mal, was sich die Community von den Bodenkämpfen in War Thunder erhoffen kann.

Bislang erntet War Thunder vordergründig umfassende Worte des Lobes, weil es seine Sache bei der Bereitstellung von Flugkämpfen im Szenario des Zweiten Weltkriegs nicht schlecht macht. Die Entwickler aber sprachen bereits vor geraumer Zeit von der Vision, ein Produkt anzubieten, dass nicht nur den Kampf unter den Piloten, sondern die verschiedensten Facetten des Krieges abbildet. Die Arbeiten an den Boden-Szenarien laufen daher auf Hochtouren. Schon in der Vergangenheit gewährte Gaijin Entertainment erste Eindrücke der Features, die auf die Spielerschaft zukommen. Nun liefert man in Form fünf neuer Screenshots Nachschub für die ausharrende Meute. Auf diesen beeindruckt das Videospiel gleich auf zwei Ebenen mit seinen Details. Denn neben detaillierten Panzermodellen nimmt auch die Landschaftsgestaltung in War Thunder realistische Formen an.

Dabei handelt es sich aber um Aufnahmen der Kategorie WIP. Die Entwickler garantieren also nicht dafür, dass sich das spätere Spielerlebnis genau diesen Impressionen angleicht. Schaut Euch die Bilder in unserer Galerie an.

Screenshots der Bodentruppen in War Thunder.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake