PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Die Panzerkolosse zeigen sich

Von Sebastian Lammich - News vom 30.05.2013, 19:32 Uhr

Der Entwickler Gaijin Entertainment veröffentlichte die ersten Screenshots zu den Bodenfahrzeugen von War Thunder.

Der russische Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment präsentierte die ersten Screenshots zu den Bodeneinheiten von War Thunder. Das MMOG, welches sich bis jetzt nur auf die Luftschlachten mit Flugzeugen aus der Ära des 2. Weltkriegs beschränkt hatte. In naher Zukunft soll es aber so weit sein, dass auch Bodengefechte Einzug halten in War Thunder. Diese sollen dann mit einer großen Anzahl von unterschiedlichen Panzern ausgefochten werden. Mit diesem Schritt wird sich War Thunder in einem direkten Konkurrenzkampf mit dem bekannten MMORTS World of Tanks vom Entwicklerstudio Wargaming.net wiederfinden.

Nichtsdestotrotz wird sich aber die Entwicklung der Flugzeuge nicht zugunsten der Panzer verlangsamen, denn der Entwickler soll ein eigenes Team für die Panzersparte zusammengestellt haben. Das Team soll sehr hart und in einer hohen Geschwindigkeit an den neuen Bodenfahrzeugen arbeiten, sodass wir wohl schon bald mit weiteren Ergebnissen rechnen können.

Der amerikanische M4 Sherman und der deutsche Tiger-Panzer stellen sich vor.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni