PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Panzerfahren für jedermann

Von Sebastian Lammich - News vom 16.05.2014, 11:00 Uhr
War Thunder Screenshot

Von nun an können alle Spieler von War Thunder auch in die Panzer steigen und auf den unzähligen Bodenkarten gegen andere Stahlkolosse antreten, denn Gaijin Entertainment startete jetzt die Open Beta von War Thunder Ground Forces.

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment gab jetzt den Startschuss für die erste Erweiterung von War Thunder und öffnete die Tore von Ground Forces jetzt für alle Spieler. Obwohl sich das Spiel natürlich noch immer in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet, stehen dem Spieler auf russischer und deutscher Seite rund 40 Panzer zur Verfügung, die auf den vielen unterschiedlichen Karten nun ihre Waffen sprechen lassen können. Die verbundenen Schlachten mit Flugzeugen und Panzern, die angekündigt waren, wurden jetzt von Gaijin Entertainment erst mal deaktiviert, damit Panzerfahrer höhere Ränge in den Ground Forces erreichen können, bevor sie sich mit den Flugzeug-Veteranen messen müssen.

Zusätzlich wurden mit dem Update 1.41 auch einige neue Flugzeuge integriert, sowie Verbesserung an den Schatten und den optischen Effekten vorgenommen. Des Weiteren wurden nun auch neue Munitionsarten und eine verbesserte Ballistik in War Thunder eingeführt und der schwere Jäger Ki-45 hat endlich eine Cockpitsicht erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake