PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Mit den Köpfen wohl nicht nur in den Wolken

Von Sebastian Lammich - News vom 26.08.2013, 18:05 Uhr

Der Entwickler Gaijin Entertainment präsentierte neue exklusive Screenshots zu den Bodenfahrzeugen von War Thunder (WT) und zeigte so, dass sie nicht nur an der neuen PS4-Version werkeln.

Still und heimlich veröffentlichte der Entwickler Gaijin Entertainment am Wochenende drei neue Screenshots zu den Panzermodellen von War Thunder. Zwar konzentrierte sich das öffentliche Interesse auf der Gamescom 2013 natürlich vorwiegend auf die Premiere der PS4-Version des Spiels aber nichtsdestotrotz scheint sich das Team von ihrer Arbeit an den Bodenkämpfen nicht ablenken zu lassen. Auch die Nachricht, dass War Thunder zur besten Simulation der Gamescom 2013 gewählt wurde, wird der Arbeitsmoral wohl nicht schaden. Zu beachten ist dabei natürlich auch, dass die neuen Bilder von den Panzern nun anscheinend monatlich erscheinen werden, sodass man nun wohl tatsächliche von verstärktem Engagement an dieser Front ausgehen kann. Bis jetzt gab der Entwickler zwar noch nicht bekannt, wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden, aber die Bilder zeigen, dass sie sich bereits auf einem guten Weg befinden. Anschauen könnt ihr euch diese neuen Screenshots natürlich in unserer Galerie.

Der deutsche Jagdpanzer Ferdinand präsentiert sich in den neuen Bildern von War Thunder in seiner ganzen detaillierten Pracht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni