PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Köln wird neuer Kriegsschauplatz

Von Sarah Hübner - News vom 16.08.2015, 18:59 Uhr
War Thunder Screenshot

Eine etwas andere Stadttour durch Köln bieten euch die Entwickler des Kriegs-MMOGs War Thunder mit dem kommenden Update, denn sie machen die "Überquerung des Rheins" zur neuen Schlachtfeld-Map.

Die Mannen von Gaijin Entertainment haben für alle Liebhaber der Online-Schlachten im urbanen Umfeld ein vielversprechendes Update für den hauseigenen Free2Play-Titel War Thunder in der Tasche. Dabei handelt es sich um die neue Karte "Überquerung des Rheins", deren Schauplatz Köln zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und das Gebiet rund um die Domkirche sein wird.

Erste Einblicke in das neue Krisengebiet erhaltet ihr im Trailer unter dieser News. Noch mehr Material und Screenshots zur heiß ersehnten kölschen Map findet ihr übrigens hier auf der offiziellen Website zum Spiel. Bitte beachtet, dass es sich hierbei vorerst um Einblicke in die Entwicklungsphase handelt und keine finale Version der zukünftigen Karte darstellt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake