PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Finale Closed Beta-Phase angelaufen

Von Sebastian Lammich - News vom 26.02.2014, 17:20 Uhr
War Thunder Screenshot

Die dritte Phase der Closed Beta von War Thunder Ground Forces ist gestartet und Gaijin Entertainment plant bereits viele neue Inhalte für das Frühjahrs-Update.

Der Entwickler Gaijin Entertainment hat nun die dritte und letzte Phase der Closed Beta von War Thunder Ground Forces gestartet. Jetzt können die Spieler alle Panzer testen, die in der Open Beta verfügbar sein werden. Die Tore zu Ground Forces sollen sich nämlich bald für alle Spieler öffnen. Wer jedoch so lange nicht warten möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite ein Starter-Paket kaufen und an der Closed Beta teilnehmen. Zusätzlich kündigte der Entwickler zudem noch ein großes Frühjahrs-Update für die Spieler an, dass unter anderem 18 neue Flugzeuge in die Welt von War Thunder integrieren wird.

Des Weiteren wird es mit Update 1.39 möglich sein, eigene Inhalte zu erstellen. Spieler werden dann also ihre eigenen Flugzeuge, Karten, Missionen und Tarnmuster erstellen können. Zudem soll das Interface verbessert werden und es wird möglich sein, Geschwader interne Wettkämpfe zu veranstalten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni