PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit

Von Pierre Magel - News vom 23.01.2016, 19:46 Uhr
War Thunder Screenshot

Vor allem Fans diverser Simulationsspiele sind dafür bekannt, möglichst realistische Umgebungen für sich und ihr Spiel schaffen zu wollen - viel Atmosphäre kann so erzeugt werden. Ein Fan von War Thunder hat das nun auf die Spitze getrieben.

In War Thunder kann man, je nach Spielmodus, ein hohes Maß an Realismus erschaffen. Weniger realistisch sind da leider oftmals die Eingabegeräte - der Controller oder Tastatur und Maus kommen eben nicht an ein Cockpit heran. Selbst spezielle Joysticks stoßen schnell an ihre Grenzen.

Ein Spieler des Free2Play-MMOs hat sich nun sein ganz eigenes Gaming-Paradies erschaffen und mit viel Aufwand und Geld ein gewaltiges Fliegercockpit samt entsprechenden Apparaturen gebaut. Perfektioniert wird das Erlebnis mit der VR-Brille von Oculus. Im untenstehenden Video könnt ihr Euch die Eindrücke zu diesem Erlebnis selbst ansehen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das sind die neuen Inhalte von Operation Para Bellum
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Alle Challenges der 4. Woche