PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Events Mode sorgt für weitere Vielfalt

Von Sebastian Lammich - News vom 26.09.2013, 18:47 Uhr

Gaijin Entertainment veröffentlichte heute das Update 1.35 für sein Flugzeug-MMO War Thunder und führte somit den Events Mode als neuen Spielmodus hinzu.

Und wieder mal sind die Entwickler von War Thunder ein Schritt näher an der Veröffentlichung ihres Flugzeug-MMOs. Am heutigen Tag brachte Gaijin Entertainment nämlich das neue Update 1.35 heraus und fügt somit den Events Mode in das Sammelsurium der unterschiedlichen Spielmodi hinzu. In diesem neuen Modus wird es euch möglich sein, historische Schlachten schnell und einfach nachzuspielen und die Bedingungen dabei selber festzulegen. So ist es jetzt zum Beispiel möglich eine Operations-Karte als Arcade-Schlacht zu spielen und dabei noch einzustellen, dass es keine Wiederbelebung gibt oder nur bestimmte Flugzeuge zugelassen sind.

Hinzu kommen noch zwei neue Karten für den Arcade-Modus Paradise Island und Green Ridge. Bei der Ersten handelt es sich um eine Nachbildung der Insel Guam, auf der nun das erste Mal große Militärlager vorhanden sein werden, die optimale Ziele für strategische Bomber abgeben. Diese Bomberklasse soll deshalb besonders wichtig sein auf der Karte. Bei der Zweiten handelt es sich um einen engen Fjord, bei dem es vor allem auf die Manövrierbarkeit ankommen wird. Zusätzlich haben alle Fraktionen noch eine weitere Ladung frische neue Flugzeuge erhalten. 

Neues Update 1.35 führt den Events Mode in War Thunder ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake