PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Entwickler verschenkt Golden Eagles

Von Sebastian Lammich - News vom 30.03.2013, 20:55 Uhr

Zu Ostern bedankt sich Gaijin Entertainment bei den über eine Millionen Spielern von War Thunder mit Golden Eagles, die sich aber erst mal im Spiel verdient werden müssen.

Das Flugzeug-MMOG War Thunder vom russischen Entwicklerstudio Gaijin Entertainment brach Anfang März die eine Millionenmarke an angemeldeten Spielern. Nun veranstaltet der Entwickler zum Dank ein Spezialevent an Ostern, indem ihr euch die Premium-Währung Golden Eagles verdienen könnt. Am 31. März und am 1. April erhaltet ihr für den ersten und fünften Tagessieg, den ihr mit eurem Account erzielt habt, jeweils 100 Golden Eagles gutgeschrieben.

An Ostern gilt es, sich in War Thunder Golden Eagles im Spezialevent zu verdienen.

Dabei ist die Zeit aber das Entscheidende, denn am 31. März gilt dieses Event nur von 16:00 bis 19:00 Uhr und am 1. April nur von 3:00 bis 6:00 Uhr. Die europäischen Spieler können den zweiten Termin aufgrund seines Zeitrahmens nur schlecht wahrnehmen, wodurch dieser eher als ein Aprilscherz angesehen werden sollte.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni