PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Chinesischer Publisher bekannt

Von Lucas Grunwitz - News vom 18.04.2014, 16:30 Uhr
War Thunder Screenshot

Entwickelt von Russen und nun die geplante Veröffentlichung in China: Ein Publisher sichert sich die Rechte an War Thunder, um das Game im Fernen Osten publizieren zu dürfen, und bereitet dies mir einem netten Trailer vor.

Während sich die englischen Server von War Thunder noch immer in der Open Beta befinden, zieht das MMO international immer weiter seine Kreise: Nun sichert sich ein chinesischer Publisher die Rechte am Game, um dieses im fernen China veröffentlichen zu dürfen.

Tencent Games nennt sich dieser und veröffentlicht zu diesem Zwecke bereits jetzt einen netten Trailer, der das Spielerlebnis ziemlich gut zusammenfasst: Eine Mischung aus Panzer-, Schiffs- und Flugkämpfen. Erst vor Kurzem haben die Jungs von Gaijin Entertainment übrigens ein Update veröffentlicht, in dem erstmals Inhalte der Spieler ihren Weg ins Game finden (hier nachzulesen).

Verdient das Game eurer Meinung nach diese Aufmerksamkeit oder vollkommen übertrieben?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt