PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Bodenstreitkräfte gehen an den Start

Von Sebastian Lammich - News vom 15.11.2013, 20:17 Uhr
War Thunder Screenshot

Gaijin Entertainment kündigte die Closed Beta für die Bodenstreitkräfte von War Thunder an, die noch vor dem 4. Dezember starten soll.

Bald wird es nun so weit sein und das Kräftemessen der beiden russischen Entwickler Wargaming und Gaijin Entertainment wird auch auf dem Land ausgetragen. Und dieser Moment könnte für einige Spieler schon früher kommen als gedacht, denn die Closed Beta-Phase der Bodenstreitkräfte von War Thunder soll noch vor dem 4. Dezember starten. Damit ihr eure Chancen steigern könnt, zu den Auserwählten zu gehören, wird der Entwickler in den nächsten drei Wochen spezielle Herausforderungen veranstalten.

Wer es schafft diese in der gesetzten Zeitspanne erfolgreich abzuschließen, kann nicht nur mit erhöhten Siegchancen beim Auswahlverfahren rechnen, sondern auch mit der Möglichkeit Geschenke, wie T-Shirts oder Uhren zu gewinnen. Für heute Abend gilt es deshalb 30 feindliche Flugzeuge im Arcade-, zehn im History- und fünf Flugzeuge im Full Real-Modus abzuschießen. 

Die Closed Beat-Phase für die Bodenstreitkräfte von War Thunder soll noch vor dem 4. Dezember beginnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr