PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Beste Simulation der gamescom 2013

Von Thomas Wallus - News vom 25.08.2013, 11:35 Uhr
War Thunder Screenshot

War Thunder (WT) verlässt Köln mit dem Titel der besten Simulation der gamescom 2013. Die Ehrung erhielt man seitens der internationalen Jury des Events.

War Thunder erfreut sich dieser Tage wahrlich eines starken Aufwinds, wobei dieser das strategische Onlinespiel zur immer größeren Konkurrenz für die Entwickler von Wargaming werden lässt. Zuletzt wurde etwa bekannt, dass War Thunder zu den Launch-Titeln der Next-Gen-Konsole PlayStaton 4 zählt - und damit dürfte den Schöpfern ein neuer Spielerandrang sicher sein, denn auch auf Sonys Plattform bleibt War Thunder Free-2-Play. Zusätzliche Aufmerksamkeit ist dem Onlinespiel nun auch durch den gamescom award 2013 sicher. Hier wurde man gestern nämlich in der Kategorie "Beste Simulation" durch die Jury ausgezeichnet, wodurch die beiden anderen Nominierten, Die Sims 4 und Command & Conquer, auf der Strecke bleiben. Anders als Wargaming hat man damit immerhin das beste aus der einzigen Nominierung machen können.

War Thunder ist die beste Simulation der gamescom 2013.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni