News vom 08.08.2016 - 20:04 Uhr - Kommentieren (0)
War Thunder Screenshot

Für sein Kriegssimulations-MMO War Thunder hat das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment ein neues Update veröffentlicht, welches zwar von geringer Größe ist, dennoch aber einiges an Mehrwert für die Community bietet.

Patch 1.61 hört auf den klangvollen Namen 'Road to glory' und führt allerlei spannende Neuerungen für die Spieler des kostenlosen Kriegs-MMOs War Thunder ein - allen voran natürlich neuen Panzern und Flugzeugen, die in den Schlachten des Titels für mehr Abwechslung sorgen wollen. Eine Übersicht der frisch implementierten Kriegswerkzeuge findet ihr auf der offiziellen Webseite zu War Thunder.

Damit jedoch nicht genug: Wie Gaijin Entertainment in den Patch Notes und dem unten befindlichen Video zeigt, gibt es neue Schlachten für Squads, diverse Verbesserungen am allgemeinen Gameplay und aufgehübschte Modelle der Fortbewegungsmittel, die mehr Realismus und Detailverliebtheit für Liebhaber bieten. Viel Spaß beim untenstehenden Video mit der Übersicht.

Siehe auch: Neue Panzer und Flugzeuge im Spiel integ

Seitenauswahl

Infos zu War Thunder

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu War Thunder
War Thunder - Köln wird neuer Kriegsschauplatz Eine etwas andere Stadttour durch Köln bieten euch die Entwickler des Kriegs-MMOGs War Thunder mit dem kommenden Update, denn sie machen die "Überquerung des Rheins" zur neuen ...
Artikel zu War Thunder
War Thunder - "Cold Steel"-Update bringt neue Kriegsmaschinerie und mehr Gaijin Entertainment präsentierte zum Ende des Monats Juni das neue Update für ihr kriegerisches Free2Play-MMOG War Thunder. Der Patch trägt den vielversprechenden Namen "Cold ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Observer - So gut ist der Indie-Horror wirklich - Review Übersicht

16.08.

Kurioses - Song ohne einzigen Ton in den Charts von iTunes

16.08.

Project Cars 2 - Zu Besuch in Frankfurt: Anschnallen, bitte!

16.08.

Nintendo Switch - Mechatroniker entwickelt Peripherie für einhändige Spieler

16.08.

Elex 2 - Nachfolger scheinbar bereits in Arbeit

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!