News vom 14.08.2016 - 10:34 Uhr - Kommentieren (0)
War Thunder Screenshot

War Thunder vom Entwicklerstudio Gaijin Entertainment bekommt Zuwachs: Nachdem die Panzer in das Kriegssimulations-MMO implementiert wurden, kommen noch in diesem Jahr die großen Kriegsschiffe. Eine Closed Beta startet bald.

Die 'Ritter der Meere' kommen schon sehr bald in das Online-Kriegs-MMO War Thunder - in diesem Jahr bereits findet eine Closed Beta zu den Neuerungen statt, die es der Community erlauben, Kapitän großer Kriegsschiffe zu werden. Das Entwicklerteam von Gaijin Entertainment hat den lang gehegten Wunsch der Community erhört und plant die Implementierung einiger Techniklinien der einzelnen Nationen.

Wer nicht bis zum Ende des Jahres auf die Closed Beta warten möchte und dennoch die Abwechslung von Panzern und Flugzeugen genießen mag, der hat auf der diesjährigen gamescom vom 17. bis 21. August in Köln die Chance, die neuen Schiffe anzuspielen. Im untenstehenden Trailer könnt ihr schon jetzt einen Eindruck gewinnen. Auf der offiziellen Webseite erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit, Pakete zu kaufen.

Siehe auch: kostenlos kriegsschiffe MMO update War Thunder Link: Offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu War Thunder

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu War Thunder
War Thunder - Köln wird neuer Kriegsschauplatz Eine etwas andere Stadttour durch Köln bieten euch die Entwickler des Kriegs-MMOGs War Thunder mit dem kommenden Update, denn sie machen die "Überquerung des Rheins" zur neuen ...
Artikel zu War Thunder
War Thunder - "Cold Steel"-Update bringt neue Kriegsmaschinerie und mehr Gaijin Entertainment präsentierte zum Ende des Monats Juni das neue Update für ihr kriegerisches Free2Play-MMOG War Thunder. Der Patch trägt den vielversprechenden Namen "Cold ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!