War Thunder Screenshot

War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr

14.08.2016 - 10:34

War Thunder vom Entwicklerstudio Gaijin Entertainment bekommt Zuwachs: Nachdem die Panzer in das Kriegssimulations-MMO implementiert wurden, kommen noch in diesem Jahr die großen Kriegsschiffe. Eine Closed Beta startet bald.

Teilen Tweet Kommentieren

Die 'Ritter der Meere' kommen schon sehr bald in das Online-Kriegs-MMO War Thunder - in diesem Jahr bereits findet eine Closed Beta zu den Neuerungen statt, die es der Community erlauben, Kapitän großer Kriegsschiffe zu werden. Das Entwicklerteam von Gaijin Entertainment hat den lang gehegten Wunsch der Community erhört und plant die Implementierung einiger Techniklinien der einzelnen Nationen.

Wer nicht bis zum Ende des Jahres auf die Closed Beta warten möchte und dennoch die Abwechslung von Panzern und Flugzeugen genießen mag, der hat auf der diesjährigen gamescom vom 17. bis 21. August in Köln die Chance, die neuen Schiffe anzuspielen. Im untenstehenden Trailer könnt ihr schon jetzt einen Eindruck gewinnen. Auf der offiziellen Webseite erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit, Pakete zu kaufen.

Link: Offizielle Webseite
Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr

War Thunder vom Entwicklerstudio Gaijin Entertainment bekommt Zuwachs: Nachdem die Panzer in das Kriegssimulations-MMO implementiert wurden, kommen noch in diesem Jahr die großen ...

War Thunder: Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge

Für sein Kriegssimulations-MMO War Thunder hat das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment ein neues Update veröffentlicht, welches zwar von geringer Größe ist, dennoch aber einiges an ...

War Thunder: Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit

Vor allem Fans diverser Simulationsspiele sind dafür bekannt, möglichst realistische Umgebungen für sich und ihr Spiel schaffen zu wollen - viel Atmosphäre kann so erzeugt werden. Ein Fan ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps