PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Kriegerische Engel: Gleich 500 Beta-Keys für euch!

Von Redaktion - News vom 19.09.2010 - 16:34 Uhr

Am 20. September 2010 fällt der Startschuss für die Closed Beta von War of Angels! Damit auch ihr mit dabei sein könnt, vergeben wir in Zusammenarbeit mit Publisher gamigo gleich satte 500 Beta-Keys zum kommenden Fantasy-Abenteuer.

Um einen der Keys zu erhalten, müsst ihr lediglich eine Private Nachricht mit dem Betreff und Text "War of Angels" an den User Gewinnspiel schicken. Falls ihr noch nicht bei playMASSIVE.de registriert seid, müsst ihr dies völlig kostenfrei nachholen, um eine Private Nachricht versenden zu können. Die Keys werden per Zufall und in verschiedenen Wellen an alle Einsendungen verteilt. Es kann also ggf. ein paar Tage dauern, bis ihr euren Key erhaltet.

Im kostenlosen MMORPG War of Angels erkundet ihr eine geheimnisvolle Fantasy-Welt in der Haut eines Engels. Die Grafik kombiniert japanischen Comicstil mit westlichen Elementen. Spannung ist garantiert, wenn ihr euch mit eurem geflügelten Helden Gefechte zu Land, unter Wasser und in der Luft liefert. Verbündet euch mit anderen Spielern und erkundet gefährliche Dungeons oder erobert Städte anderer Clans. Natürlich werden auch jede Menge Quests und sogar Crafting Optionen geboten.

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE