PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende

Von Redaktion - News vom 11.11.2010, 17:03 Uhr

Damit ein Spiel wie War of Angels ohne Probleme und Bugs zum Release durchstarten kann, lassen euch die Entwickler in geschlossene- bzw. offene Beta-Phasen eines Online-Rollenspiels eintauchen. Immerhin können die Spieler dem Entwickler direkt und ohne Umwege Bugs melden und für ein fehlerfreies Abenteuer sorgen.

Dies taten die fleißigen Helden in der Beta von War of Angels und sorgten dafür, dass der Gamigo-Titel ab sofort in seiner vollen Pracht erscheinen kann. So wurden die Lokalisierung und Serverstablität deutlich verbessert sowie weitere Bugs aus dem MMORPG entfernt. Auch der Grafikstil wurde angepasst und zahlreiche Einstiegshilfen für Quests und Tools eingebunden.

Das Kern-Feature von War of Angels liegt darin, dass die Spieler nicht nur Gebiete am Boden unsicher machen dürfen, sondern auch in der Luft. Hinzu kommen Unterwassergebiete, die ihr erforschen könnt.

War of Angels ist bisher nur in Englisch verfügbar. Eine deutsche Sprachversion wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Was euch ansonsten in War of Angels erwartet, verrät die offizielle Seite.

KOMMENTARE

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni