PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Frische Packung Screenshots: Stadt, Land, Fluss?

Von Redaktion - News vom 20.07.2010, 15:26 Uhr

Das gamigo Team hat uns in einer Pressemeldung zu dem kommenden kostenlosen MMORPG War of Angels eine neue Ladung frischer Screenshots zum Spiel zukommen lassen. Die Bilder zeigen euch einige Impressionen von der virtuellen Welt, wie zum Beispiel Gebäude und Straßen von Städten, aber auch verschiedene Landschaften und fantastische gottgleiche Geschöpfe, Portale und Ruinen in der Natur. Übrigens soll die Closed Beta Testphase zum Spiel noch im August starten. 

"Spieler schwingen sich in War of Angels auf zu neuen Höhen. Mit eigenen Flügeln oder auf dem Rücken eines Pegasus erschließt sich ihnen eine berauschende Sicht auf eine abwechslungsreiche Fantasywelt. Gut oder böse? Das ist eine der entscheidenden Fragen jeder Heldenkarriere. Gildenstädte sind heiß umkämpft und Dungeons warten mit so mancher Überraschung auf."

 

 

100716_woa_screenshot02

KOMMENTARE

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen