PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Engelskrieger in Aktion: Start der Open Beta Testphase!

Von Redaktion - News vom 14.10.2010, 16:05 Uhr

Es ist soweit: nach einer erfolgreich abgeschlossenen Closed Beta Testphase startet Publisher gamigo direkt in die Open Beta des kostenlosen MMORPGs War of Angels. Bereits in der ersten Testphase erkundeten 24.000 Spieler die virtuelle Welt von War of Angels -  zu Wasser, zu Lande und in der Luft.

"Dazu bietet War of Angels Spielern zahlreiche Herausforderungen, wie Dungeons voller Rätsel und Fallen. Mit einem Levelcap von 60 sind eine Menge spannende Abenteuer garantiert. Zusätzlich erwartet Spieler eine große Community, in der bereits über 50 Gilden gegründet wurden. Diese erwarten umfangreiche Community-Funktionen sowie die Möglichkeit, im Kampf um die große Gildenstadt gegen andere Gilden anzutreten. Wer die Festung erobert, darf fortan Gebäude errichten sowie Händler und andere NPCs anheuern.
Obwohl die offene Betaphase in englischer Sprache stattfindet, können deutsche Spieler uneingeschränkt teilnehmen."

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids