PLAYNATION NEWS War of Angels

War of Angels - Engelchen, Engelchen flieg: Start der Closed Beta

Von Redaktion - News vom 20.09.2010 - 16:35 Uhr

Heute ist der große Tag! Wie Publisher gamigo in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, dürfen ab sofort einige erste Engelchen ihre Flügel ausbreiten und galant in die Closed Beta des kostenlosen MMORPGs War of Angels fliegen. Diese hat nämlich heute ganz frisch ihre Pforten für erste Tester geöffnet.

In den letzten Monaten wurde das Spiel komplett umgekrempelt. Grafikstil und Gameplay haben sich grundlegend geändert, um sie Bedürfnissen westlicher Spieler anzupassen - ohne allerdings dabei den fernöstlichen Charme zu verlieren.

Absolutes Highlight von War of Angels stellt die Möglichkeit dar, sich mit Flügeln oder auf dem Rücken eines Pegasus in die Lüfte zu erheben. Aber auch die Unterwasserwelt will ausgiebig erkundet werden. In der bunten und facettenreichen Fantasywelt warten viele Herausforderungen – darunter Dungeons, die mit zahlreichen Fallen und Rätseln gespickt sind.

Mehr zum Thema

News & Videos zu War of Angels

War of Angels War of Angels - PvP Update: Bloody Arena im Teamfight War of Angels War of Angels - In neuem Glanze - Tonnenweise Änderungen am Start War of Angels War of Angels - Kuchen und Liebe: Ingame Event zum Valentinstag War of Angels War of Angels - Auf ins Abenteuer: Beta-Phase ist zuende War of Angels War of Angels - Offizieller Trailer mit Gameplay Impressionen One Piece World Seeker One Piece World Seeker - Open-World-Abenteuer könnte bestes Anime-Game aller Zeiten werden Kurioses Kurioses - Trucker nutzt sein Gaming-Setup, um der Einsamkeit zu entfliehen
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Rockstar Games veröffentlicht Doomsday Heist - Alle Infos

KOMMENTARE