News vom 28.09.2016 - 09:38 Uhr - Kommentieren (0)
The Walking Dead Screenshot

Lang, länger, The Walking Dead? Josh Sapan, CEO des AMC-Netzwerks, spricht über die Zukunft von The Walking Dead und hält offensichtlich große Stücke von der Serie.

Seit 2010 begeistert die Serie „The Walking Dead“ Zuschauer auf der ganzen Welt. Obwohl wir eigentlich durchgehend immer wieder Zombiefilme im Kino zu Gesicht bekommen, scheint sich der Serienhit durch seine Kreativität deutlich von der  Konkurrenz abzuheben, was teilweise mit 25 Millionen Zuschauer pro Folge belohnt wird. Ganz klar, dass man sich an dieser Stelle irgendwann fragt, wie lange wir die Geschichte eigentlich noch sehen dürfen? Wenn man ehrlich ist: nach sechs Staffeln wurde ja bereits einiges an Geschichte erzählt. Der CEO des amerikanischen TV-Senders AMC spricht genau über diese Thematik und macht mit zwei Sätzen eigentlich alles klar:

„’Star Trek’ kam und ging dreimal. Wir glauben, dass wir mit ‘The Walking Dead’ und ‘Fear the Walking Dead’ ein Franchise haben, das eines der seltensten ist, das dir in unserer Branche über den Weg läuft.“

In diesem Kontext verweist er also auf das Franchise Star Trek und macht im folgenden noch klar, dass man sich gut und gerne vorstellen könnte den Zombie-Hit auch über Jahrzehnte noch weiterlaufen zu lassen, wenn sich die Zuschauer das wünschen. So sehr sich einige Fans womöglich dieses Szenario wünschen, muss man sich dabei die Frage stellen: Was soll in weiteren 50 Jahren noch passieren? Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass das Zombie-Franchise nicht ausgeschlachtet wird und in ein paar Jahren genau an der Kreativität einbüßt, die sie so besonders macht.

Mehr Informationen zu Serien

Siehe auch: insgesamt Season total walking dead wie lange noch Link: Kino

Seitenauswahl

Artikel zu The Walking Dead
The Walking Dead - So lange soll uns die Serie noch begleiten Lang, länger, The Walking Dead? Josh Sapan, CEO des AMC-Netzwerks, spricht über die Zukunft von The Walking Dead und hält offensichtlich große Stücke von der Serie.
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!