News vom 20.11.2016 - 10:43 Uhr - Kommentieren (0)
The Walking Dead Screenshot

Die siebte Staffel von The Walking Dead ist im vollen Gange – daneben könnte man sich die Frage stellen, wie es mit einem potentiellen Kinofilm steht. Showrunner Scott Gimple hat eine klare Meinung zu dem Thema.

The Walking Dead gehört zu den erfolgreichsten Serien unserer Zeit – aktuell flimmert die siebte Staffel über die heimischen Bildschirme und erfreut sich stabiler Zuschauerzahlen. Daneben grübeln einige Fans, ob man sich nicht irgendwann an einen „The Walking Dead“-Film wagen könnte – schließlich war das Zombie-Genre vor einigen Jahren noch fast reines Kinogeschäft. Showrunner Scott Gimple hat über genau dieses Thema gesprochen und verrät seine klare Meinung:

"Diese Frage kommt immer mal wieder auf. Ich bin mir sicher, auf die eine oder andere Weise wird es eines Tages passieren. Ich denk, es wäre cool."

Demzufolge klingt es so, als hielte Scott Gimple einen dazugehörigen Kinofilm für nicht ganz unwahrscheinlich. Scherzhaft fügte dieser noch seine persönliche Rollenbesetzung für die Verfilmung hinzu:

"William Shatner als Rick. Wir nehmen Edward James Olmos als Daryl. Wir grasen alle großen Serien ab! Matthew Fox als der Governor!"

Ob und wann es zum Leinwandauftritt der Zombies kommt, steht natürlich weiterhin in den Sternen, aber Fans der Serie können sich an dieser Stelle zumindest Hoffnung machen, dass es irgendwann tatsächlich dazu kommt.

Mehr zu The Walking Dead

Siehe auch: Film Kinofilm Movie the walking dead zombie Link: Filmstarts

Seitenauswahl

Artikel zu The Walking Dead
The Walking Dead - Klare Meinung: Kinofilm unausweichlich? Die siebte Staffel von The Walking Dead ist im vollen Gange – daneben könnte man sich die Frage stellen, wie es mit einem potentiellen Kinofilm steht. Showrunner Scott Gimple hat eine ...
Artikel zu The Walking Dead
The Walking Dead - Die Fortsetzung zu Breaking Bad? Spielt Breaking Bad im selben Universum wie The Walking Dead und ist der direkte Vorreiter zur Zombie-Serie? Eine recht plausible Theorie behauptet jetzt genau das anhand von ...
Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

26.02.

Albion Online - Releasetermin und Updates angekündigt

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!