News vom 30.10.2016 - 15:05 Uhr - Kommentieren
The Walking Dead Screenshot

The Walking Dead im LEGO-Look? Eine gute Idee, die jetzt im Zusammenhang zum Auftakt der siebten Staffel umgesetzt und auf YouTube hochgeladen wurde.

Dass diese News-Meldung Spoiler enthalten wird, ist abzusehen - ab hier bitte nicht mehr weiterlesen, falls ihr die erste Folge der siebten Staffel noch nicht gesehen habt.

+++ SPOILER +++

Nachdem die erste Folge der siebten Staffel von The Walking Dead im Internet für eine Menge Aufruhr und Tränen gesorgt hat, kann man sich die entscheidenen Szenen jetzt noch einmal in einer weniger brutalen Art und Weise ansehen. Der YouTuber kristo499 ist dafür bekannt, Szenen aus Filmen oder Serien 1:1 in LEGO umzusetzen.

In der Vergangenheit setzte er auch die eine oder andere Szene aus The Walking Dead um - doch so aufwändig wie der Staffelauftakt war noch keine seiner Produktionen. Unter dieser Meldung könnt ihr euch das Video auf YouTube ansehen. Wer schon wieder vergessen hat, was überhaupt in der Folge passiert ist und welche Hauptcharaktere gestorben sind, sollte sich DIESE kleine Zusammenfassung noch einmal ansehen.

Seitenauswahl

Infos zu The Walking Dead

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Walking Dead
The Walking Dead - So lange soll uns die Serie noch begleiten Lang, länger, The Walking Dead? Josh Sapan, CEO des AMC-Netzwerks, spricht über die Zukunft von The Walking Dead und hält offensichtlich große Stücke von der Serie.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

17.01.

PlayNation Battle - Die lustigsten Pantomime, die wir je sehen werden

17.01.

Mafia 3 - Glitch-Compilation: Die lustigsten Bugs im Video

17.01.

Amazon - Games-Deals mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!