PLAYNATION NEWS WAKFU

WAKFU - Nun auch für Ubuntu

Von Thomas Wallus - News vom 16.07.2013, 12:41 Uhr
WAKFU Screenshot

Das Fantasy-Rollenspiel WAKFU kann nun von Nutzern der Linux-Distribution Ubuntu im Software Center heruntergeladen werden.

Ankama Games entdeckt nach den Windows-Plattformen und Mac-Rechnern nun auch die Linux-Distribution für sich und gab bekannt, dass das kostenlose und deutschsprachige Online-Rollenspiel WAKFU fortan ebenfalls im Ubuntu Software Center gefunden werden kann. Der entsprechende Download-Link steht in der Übersicht der offiziellen Webseite zum Anklicken bereit. Auf den Seiten von Ubuntu selbst erntet das MMORPG ebenfalls bereits erste positive Bewertungen, die von Ratings von vier bis zu fünf Sternen reichen. Die Betreiber laden auch weiterhin zur Diskussion von Feedback-Meldungen ein und freuen sich auf einen Zuwachs in der Community.

WAKFU nun auch für Ubuntu.

KOMMENTARE

News & Videos zu WAKFU

WAKFU WAKFU - Englische Version der TV-Serie sucht Finanzierer WAKFU WAKFU - Ankama Games exportiert nach China WAKFU WAKFU - Nun auch für Ubuntu WAKFU WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag WAKFU WAKFU - Der Halsabschneider in Aktion WAKFU WAKFU - Entwicklernotizen #4 - Territorien Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018