PLAYNATION NEWS WAKFU

WAKFU - Neues Content-Update bringt frischen Wind ins Spiel!

Von Redaktion - News vom 22.09.2011, 19:36 Uhr

Das kostenlose MMORPG Wakfu ist zwar noch in der Open Beta Testphase, das heißt aber nicht, dass euch das Ankama Games Team nicht mit frischem Content versorgen kann. Und so könnt ihr euch unter anderem auf die neue spielbare Klasse Pandawa freuen. Pandawas sind ausgezeichnete Kämpfer, Meister im Faustschlag und handhaben die Axt mit viel Geschick.

Außerdem gibt es ab sofort die Halsabschneider in der virtuellen Welt. Die Halsabschneider sind herzlose, aber schlaue Diebe und Lügner. Sie nutzen die Schatten, um ihrem Beruf und ihrer Berufung nachzugehen: dem mehr oder weniger organisierten Verbrechen! Das einzig Ehrenwerte an ihnen ist ihre ausgeprägte Familienloyalität. Obendrein öffnet das Archipel Brakmar seine Pforten und wilde Gebiete tauchenkünftig in jeder Nation auf.

KOMMENTARE

News & Videos zu WAKFU

WAKFU WAKFU - Englische Version der TV-Serie sucht Finanzierer WAKFU WAKFU - Ankama Games exportiert nach China WAKFU WAKFU - Nun auch für Ubuntu WAKFU WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag WAKFU WAKFU - Der Halsabschneider in Aktion WAKFU WAKFU - Entwicklernotizen #4 - Territorien Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai